Zu meiner Person

Ich bin seit 2015 als ausgebildete Tagesmutter, zuerst in Much und seit 2017 in Ruppichteroth tätig. Ich habe zusätzlich eine Ausbildung als Sozialhelferin und Integrationshelferin im Vorfeld abgeschlossen.

Seit vielen Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen. Ich habe dabei auch viel Erfahrung mit Kindern mit Handicap gesammelt. Die Tätigkeit als Tagesmutter macht mir unheimlich viel Spaß und ich biete den Kindern einen abwechslungsreichen Alltag.

Wir basteln, backen, tanzen, singen und verbringen je nach Wetterlage auch gerne viel Zeit draußen.

Bitte werfen Sie einen Blick in die Kategorie „Gästebuch“ und lesen die Erfahrungsberichte der Eltern der vielen Kinder, die ich seitdem  betreut habe.

Zusätzlich berichte ich regelmäßig in der Kategorie „Aktuelles“ darüber, was sich so in der Kindertagespflege Nesthäkchen getan hat.