Gästebuch

Liebe Eltern, bitte teilt doch Eure Erfahrungen mit der Kindertagespflege Nestkäkchen. Ich würde mich sehr freuen und die neuen Eltern sind bestimmt auch daran interessiert, wie es Euch und Euren Kindern bei mir gefallen hat. Liebe Grüße, Sabrina.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Ingrid Ingrid schrieb am 7. August 2023 um 22:52
Mein kleiner Sohn und ich haben uns von Anfang an bei Sabrina sehr wohl gefühlt. Obwohl er anhänglich und schüchtern war, hat er Sabrina schnell als Vertrauensperson ins Herz geschlossen und ich wusste er ist dort in guten Händen. Sie bietet den Kindern viel Abwechslung und lässt sich immer wieder etwas neues einfallen. Es war ein wunderschönes Jahr bei dir und ich würde es immer wieder genauso machen. ☺️ vielen Dank für alles! 😊
Jana Höffgen Jana Höffgen schrieb am 18. Juli 2023 um 22:01
Unser Sohn durfte durch ein paar besondere Umstände unsererseits glücklicherweise ein weiteres Jahr zu Sabrina und hat sich dort sofort wieder wohl gefühlt. Fast jeden Morgen ist er aufgewacht und hat zuerst gefragt, ob er zu Sabrina gehen darf. Das sagt wohl schon fast alles ☺️ und zeigt wie sicher und geborgen er sich dort gefühlt hat. Sabrina lässt sich immer wieder was Schönes für die Kinder einfallen und gestaltet auch den Raum immer wieder nach den aktuellen Bedürfnissen und Entwicklungsstufen der Kinder. Ob Spielplatzbesuch an fast jedem Nachmittag, Planschbecken bei warmen Wetter oder Bastelaktionen, die Kinder hatten immer Spaß würde ich sagen. Auch aus meiner eigenen Sicht als Ergotherapeutin eine absolute Empfehlung für Sabrina.
Marina Janz de Souza Marina Janz de Souza schrieb am 13. Oktober 2022 um 9:24
Von der ersten Begegnung an mit Sabrina hatte mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht: meine Tochter hat sich bei Sabrina von Anfang an sehr wohl gefühlt und hatte ein sehr schönes erlebnisreiches Jahr gehabt. Wenn Meine Tochter mal nicht in die Betreuung gehen konnte, da hat sie manchmal unter Tränen verlangt, jetzt doch zu Sabrina gehen zu dürfen. Ich denke das sagt schon vieles aus!:-) Wir bedanken uns bei Sabrina für Ihr großes Herz und Ihr Engagement!
Jana Höffgen Jana Höffgen schrieb am 1. September 2022 um 12:26
Eine absolute Empfehlung. Sabrina ist sehr kompetent und liebevoll im Umgang mit den Kindern. Mein Sohn war ein Jahr bei ihr in Betreuung und hat sich von Beginn an immer sehr wohl gefühlt. Ich würde ihn ihr jederzeit wieder anvertrauen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei dir Sabrina, dass Lean ein so schönes Jahr bei dir verbringen durfte und eine super erste Erfahrung in der „Fremdbetreuung“ machen konnte, die ihm in seinem weiteren Leben sicher hilfreich sein wird.
Daniela Schmidt Daniela Schmidt schrieb am 24. November 2021 um 7:01
Absolute Empfehlung. Unsere Tochter ist ein Jahr bei Sabrina in der Betreuung gewesen und wir waren zu jeder Zeit 100% zufrieden. Sabrina ist sehr herzlich und liebevoll. Das Spielangebot ist abwechslungsreich und auf die Kinder abgestimmt. Unsere Tochter ist immer sehr gerne zu ihr gegangen. Vielen Dank,dass wir so ein tolles Jahr bei dir verbringen konnte.
Ludmilla Ludmilla schrieb am 26. August 2021 um 13:06
Sabrina wurde mir von anderen Müttern empfohlen. Ich war sofort von ihr begeistert. Sie geht sehr liebevoll mit Kindern um und hat dazu ein super eingerichtetes Spielparadies für die Kleinen. Meine Tochter war 11 Monate alt, als sie zu Sabrina kam. In der Zeit bei Sabrina hat sie sehr viel dazu gelernt und hatte jede Menge Spaß gehabt. Wir bedanken uns ganz herzlich für die liebevolle und herzliche Betreuung und wünschen, dass Du noch vielen anderen Kindern einen so schönen Abschnitt der Kindheit schenkst!
Lara Rosner Lara Rosner schrieb am 19. August 2021 um 13:00
Sabrina ist eine tolle Tagesmutter 🙂Sie betreut die Kinder mit viel Liebe und Spaß und lässt sich immer wieder neue Sachen einfallen. Unser Sohn ist immer gerne zu ihr gegangen. Besonders gut hat ihm neben Sabrina das tolle Bällebad gefallen. Wir konnten Sabrina zu 100% vertrauen und unseren Sohn mit einem guten Gewissen bei ihr lassen. Vielen Dank, liebe Sabrina, dass du unserem Sohn so eine tolle Zeit geschenkt hast 🤗
Aleksandra Stommel Aleksandra Stommel schrieb am 6. August 2021 um 13:11
Das zweite Jahr unserer Tochter bei unserer Tagesmama ist so schnell verflogen! Das war schon wieder ein tolles, erlebnisvolles Jahr für uns alle - mit viel Freude und Wärme! Danke, liebe Biene, für die Liebe, die Zeit und das Verständnis, was Du uns geschenkt hast! Wir freuen uns auf das dritte Jahr mit Dir zusammen - und vor allem unser kleiner Mann zu Hause ❤️
Wagner Wagner schrieb am 2. Juli 2021 um 21:46
Einfach fantastisch! Wir bedanken und ganz herzlich für die liebevolle und kompetente Betreuung unseres Sohnes. Wenn man so junge Kinder in fremde Hände abgibt, muss man 100% vertrauen können und das war absolut gegeben.
Nelli Schmidt Nelli Schmidt schrieb am 11. August 2020 um 20:29
Sabrina ist unsere erste und die einzige Tagesmutter, die wir angeguckt haben. Als Sabrina uns angerufen hat, um zu sagen, dass wir den Platz bekommen haben, waren wir überglücklich. Meine Tochter ist sehr gerne dahin gegangen. Es gab immer tolle Spielzeuge und Sabrina hat immer wieder was neues gekauft. Die Räume sind super eingerichtet, so, dass die Kinder sich da wohl gefühlt haben. Natürlich haben die auch tolle Zeit draußen verbracht. Sabrina ist ein sehr toller Mensch, hilfsbereit und immer offen. Sie ist zu jedem Kind gleich. Sie hat unsere Kinder mit einem abwechslungsreichen Mittagessen verwöhnt. Kurz gesagt, es war tolle Zeit bei Ihr. Danke dir für alles!!!
Aleksandra Stommel Aleksandra Stommel schrieb am 2. Juli 2020 um 9:58
Die Kinderbetreuung mit Herz! Ein tolles Plätzchen für die ganz Kleinen. Unsere Tochter war erst elf Monate alt, als wir sie zur „Biene“ schickten. (Die Biene ist mittlerweile das Lieblingstierchen unserer Kleinen!) Da waren wir ganz schön nervös, wie es bei so einem kleinen Würmchen klappt, aber unsere Tagesmama hat uns die Sorge komplett weggenommen. Mit viel Geduld, Freude und Spaß wurde unsere Tochter so betreut, dass sie nach kurzer Zeit schon super gerne hinging. Aus diesem Grund haben wir noch ein Jahr drangehängt. Eine tolle Familie, mit der wir super gerne angefreundet haben! Ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass es dem eigenen Kind nichts fehlt, auch wenn es nicht zu Hause ist.
Lisa Lisa schrieb am 29. Juni 2020 um 13:55
Sabrina ist die erste und einzige Tagespflege die wir uns angeschaut haben und durch ihre ruhige, nette und liebe Art haben wir uns direkt bei ihr wohl gefühlt und hatten ein gutes Gefühl unseren Sohn von ihr betreuen zu lassen. Leider ist das Jahr rum, und auf diesem Wege möchten wir nochmal DANKE sagen!
Steffi Steffi schrieb am 18. Juli 2019 um 5:59
Sabrina war die erste Tagesmutter, die wir uns angeschaut haben. Ich war direkt begeistert und glücklich, als wir den Platz bekamen. Die Räumlichkeiten, das familäre Umfeld, die Tiere, der benachbarte Spielplatz, jeden Tag abwechslungsreiches Mittagessen und natürlich Sabrina als Person. Unser Sohn hat sich sehr wohl gefühlt und ich hatte eher das Gefühl, ihn bei einer guten Freundin abzugeben. Sie war sehr liebevoll und geduldig im Umgang mit den Kleinen. Die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei...
Katja Katja schrieb am 17. Juli 2019 um 8:31
Nachdem ich mir mehrere Tagesmütter angeguckt habe, traf ich mit meinem Sohn auf Bine und wir waren beide direkt begeistert. Sowohl von Ihr als Person, als auch von Ihren Räumlichkeiten. Sie hat bei allen Situationen stets Ruhe bewahrt und sich immer sehr liebevoll um Ihn gekümmert, auch bei meinen morgendlichen Verabschiedungen. Ihre Räumlichkeiten sind schöner als manche Kita und zum Spielen ist alles da, was das Kinderherz begehrt. Bine ist sehr tierlieb und auch die Kinder können, wenn Sie möchten Kontakt mit Ihren Haustieren aufnehmen. Sie ging jeden Tag mit den Kindern an die frische Luft, spazieren oder auf den benachbarten Spielplatz. Die Zeit bei Ihr ging leider viel zu schnell vorbei. Ich kann Sie als Tagesmutter wirklich jedem Empfehlen. Schön, das wir Sie kennenlernen durften. Wir danken Ihr für die schöne behütete Zeit.
Schendel Schendel schrieb am 13. Juli 2019 um 21:49
Wir haben unsere erste Erfahrung mit Sabrina gemacht. Und wir müssen sagen dass wir sehr zu frieden sind. Unser Sohn hat sich bei ihr sehr wohl gefühlt. Es wurden viele Aktivitäten durchgeführt wie z.b. basteln, malen, spazieren gehen u.v.m. Sabrina kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank.
Sandra Rosenstock Sandra Rosenstock schrieb am 10. Juli 2019 um 20:46
Mein Sohn war 2 Jahre bei Sabrina. Ich könnte nun viel schreiben, was aber schon geschrieben steht. Daher sage ich es mit den Worten meines Sohnes an einem Montagmorgen im Sommer:" Mama, ich will zu Sabrina!" "Schatz, Sabrina hat Urlaub, es geht erst in ein paar Tagen wieder hin." "Och wie schade!"
Yasmin Jedig Yasmin Jedig schrieb am 17. Juni 2019 um 22:58
Eine nette fürsorgliche Tagesmutter, die sehr viel Ruhe ausstrahlt. Sie kümmert sich liebevoll um die Kinder und man hat immer ein gutes Gefühl gehabt, das Kind dort zu lassen. Die Räumlichkeiten sind kinderfreundlich angelegt, mit Spielzeug etc. für jedermann. Danke für die schöne Zeit!
Sabine Menzel Sabine Menzel schrieb am 12. Juni 2019 um 22:35
Beste Tagespflege! Trotz der Behinderung meiner Tochter nie Probleme. Ganz liebes familiäres Umfeld. Meine Tochter wollte gar nicht mehr nach Hause.