Das Konzept

Wichtig für eine fröhliche und gesunde Kindheit sind eine gute Ernährung und viel Bewegung.
All dies kann Ihren Kindern hier geboten werden!

Für die Kinder gibt es sowohl einen ca. 40qm großen Spielraum mit allerlei Spielsachen, Bastelmaterial, großem Bällebad, Kletterwand und Trampolin!
Darüber hinaus kann den Kindern in einem weiteren Raum die nötige Ruhe für den täglichen Mittagsschlaf geboten werden.

Gekocht wird täglich gemeinsam mit frischen Zutaten und viel Abwechslung, dies macht den Kindern besonders viel Spaß.

Um den Kindern genügend Bewegung zu ermöglichen, gehen wir häufig nach draußen in den Garten, wo Sie abgesehen von einem großen Trampolin, Gartenhäuschen, Rutsche, Sandkasten und Co., auch Tiere finden. Wir haben drei sehr kinderliebe Hunde und vier Hasen in einem großen Freigehege.

Spielt das Wetter mit, gehen wir gerne gemeinsam auf den Spielplatz, der sich direkt auf der anderen Straßenseite befindet oder machen eine Ausfahrt mit dem elektrischen Kinderwagen / Kinderbus für bis zu sechs Kinder.